Die Serie Vinyl von CERAMICA OLYMPIA

Die Serie Vinyl von CERAMICA OLYMPIA

Die Sehensucht nach vergangenen Zeiten ist eine Erinnerung an die Orte, Sachen oder die Gemüter, die diese Sachen bewegen. Die Kollektion Vinyl, die Olympia Ceramica - italienischer Produzent der Sanitärkeramik und Badmöbel - eingeführt hat, erweckt solche Erinnerungen. Gianluca Paludi, der Projektant und Direktor der Firma Olympia Ceramica hat diese Kollektion für die Leute geschafft, die diese Nostalgie richtig einschätzen und spielen mit dem Stil und Tradition.

Noch einmal diese weltbekannte Marke überrascht uns mit dem innovativen Konzept und mutigen Projekten. Es gibt die große Farbenvielfalt (drei Optionen für Möbel und vier Farbvariante des Gestells) und Accessoires, die eine Waschtischkonsole laut des eigenen Geschmacks gestalten lassen. Man kann unter vielen Optionen wählen: die Badunterschrank mit einem oder zwei Waschbecken, Waschtischarmaturen, die Plattenspieler imitieren oder Ledertasche.

Eine Ergänzung dieser Innendekoration ist der Spiegel mit LED Beleuchtung und wasserdichter Lautsprecher mit Bluetooth Verbindung. Alle Elemente sind auf Bestellung angefertigt. Ist diese Vorschlag für alle Häuser? Hier die Meinungen können aufgeteilt werden. Diese Kollektion eignet sich zu öffentlichen Räumen das heißt Restaurants, Clubs und Räumen, wo das Design und die Originalität wichtiger als Funktionalität sind.

Der Projektant wollte den Charakter und Nostalgie zu den modernen, anspruchslosen und schmucklosen Wohnungen zugeben. Gianluca Paludi hat die Form, der Stil und Emotionen pragmatisch dargestellt. Sicherlich die Kollektion Vinyl erinnern uns an das Design der siebziger und achziger Jahre.  

Facebook Twitter Pinterest
(1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Email adresse:
kontakt@italienischebadezimmer.de
Telefon:
tel. +49 35 818 999 449
Arbeitszeit:
Mo - Fr: von 8.30 bis 16.30
×
×

Log in